WOLF Haus
Das Wohlfühl-Gefühl

HERAUSFORDERUNG
Ein Haus zu bauen ist eine Entscheidung fürs Leben. Aber was genau spricht bei dieser Entscheidung für WOLF Haus?
Der erste Schritt der Zusammenarbeit bildete ein umfassendes Projekt zur Schärfung der Markenpositionierung als Basis für zukünftige Umsetzungen. Nach Abschluss der Workshops ging es an die Konzeption der Kampagne.

IDEE
WOLF Haus ist beim Hausbau der Partner, den man gern an seiner Seite hat. Kunden das Gefühl zu geben, verstanden zu werden, steht für WOLF Haus an oberster Stelle. Aufbauend darauf entwickelten wir das Motto „Das Wohlfühl-Gefühl“.
Ein Kampagnendach, unter dem sich die Stärken von WOLF Haus, wie etwa die Bauherrenmithilfe, immer wieder neu und spannend zusammenfassen lassen.

WIRKUNG
Das „Wohlfühl-Gefühl“ vom Erstgespräch bis zur Schlüsselübergabe und darüber hinaus wirkt stark nach innen und nach außen und ist mit ein Grund dafür, dass die Weiterempfehlungsrate kaum höher sein könnte.

Hörfunk

DA GIBT
ES NOCH
MEHR