THE GOODSTUFF
Super Premium Petfood

HERAUSFORDERUNG
Kommunikation eins revolutionären Herstellungsverfahrens für Hundefutter, Kreation einer kompetitiven Marke am hart umworbenen Tierfuttermarkt, strategische Ausrichtung, Positionierung, ein smartes Vertriebskonzept sowie eine eigenständige Corporate Identity. Kurz: eine Marke von A bis Z.

IDEE
Die Positionierung wird zum Namen und zum roten Faden der Kommunikation: THE GOODSTUFF. Ohne Kompromisse sowohl in der Qualität der Produktion als auch in den Botschaften am POS, auf Messen, SoMe in Anzeigen und bei Sponsoring und Event-Maßnahmen.

MARKTFEEDBACK
Seit Gründung des Unternehmen und Registrierung der Marke im Jahr 2016 wurde das Sortiment aufgrund der hohen Nachfrage zum neunten Mal erweitert! THE GOODSTUFF begeistert heute Hunde und Katzen (sowie ihre Halter) in Österreich, der Schweiz und in Deutschland.

DA GIBT
ES NOCH
MEHR