RINGER
Let's build
HERAUSFORDERUNG
Die Firma RINGER ist eine der österreichischen Branchengrößen im Schalungs- und Gerüstbau. Ein starkes Familienunternehmen, das seit über 80 Jahren erfolgreich in Österreich und international agiert. Mit anderen Worten: darauf können Kunden zählen. In einem gemeinsamen Strategieprozess wurde die Kernbotschaft „RINGER hält, was RINGER verspricht.“ definiert. Diese Botschaft galt es anschließend zu inszeniert.
IDEE
In der Kampagnenumsetzung kommen wir ganz schnell zum Punkt und übersetzen die Kernbotschaft „RINGER hält, was RINGER verspricht.“ messerspitzenscharf: Wir zeigen Mitarbeiter und Kunden vor der Baustelle. RINGER verspricht und der Kunde bestätigt.
Mit „Versprochen – gehalten“ haben wir ein Kampagnenmotto, das sich als glasklarer roter Faden über alle Kommunikationskanäle spannen und immer wieder neu inszeniere lässt.
WIRKUNG
Das Sichtbarmachen der „Hands-on-Mentalität“ hat unseren Kunden und die seinigen schnell abgeholt.
Die Kampagne schafft Vertrauen – und Vertrauen sorgt für gesteigerte Anfragen.
DA GIBT
ES NOCH
MEHR