Die stärkste Idee
zur rechten Zeit
HERAUSFORDERUNG
Das ungebrochene Interesse an Photovoltaik-Dächern führte in den letzten Jahren zu einer Werbeoffensive vieler Anbieter und PREFA hatte bei Produkteinführung ordentlich Boden gutzumachen. Ziel der Launch-Kampagne war es dennoch, PREFA Solar als die ultimative Lösung zu positionieren, da es sich um das erste 2-in-1 Produkt handelt (Dach und PV-Anlage in einem).
IDEE
Basierend auf der von uns entwickelten Kernbotschaft „PREFA ist der starke Begleiter“ zeigt die Kampagne, dass mit PREFA Solar eine Erfindung an den Start geht, auf die sich das Warten gelohnt hat.
WIRKUNG
Schon wenige Wochen nach Kampagnenstart gab es weit über 1.000 Anfragen, was alle Erwartungen übertroffen und zu Lieferengpässen geführt hat.
Teaser-Spots
TV-Spot Auflösung
HF-Spot
OOH
DA GIBT
ES NOCH
MEHR