Josko
Josko ONE - die Weltneuheit!

HERAUSFORDERUNG
Fenster sind low interest für die meisten Menschen, bis zu dem Moment, an dem man dringend welche benötigt. Die qualitativen Unterschiede so klar wie möglich schon visuell hervorzuheben war das Ziel. Schließlich handelte es sich bei diesem Produkt um eine Weltneuheit in der Branche und war Anlass für die Entwicklung eines kompletten Designs.

IDEE
Das Produkt ist schwarz, neu und absolut einzigartig in seiner Synergie aus schlanker und eleganter Rahmenoptik gepaart mit optimaler Wärmedämmung. In diesem Sinne der Name: ONE. Und eine für Fenster noch nie gesehen Bilderwelt aus dem Tierreich, die Produkteigenschaften und Eleganz verkörpern und "ONE by Josko" als wirklich outstanding präsentieren

WIRKUNG
Die Fensterlinie „ONE by Josko“ ist nicht nur zum Markterfolg per se geworden, sondert überträgt Werte wie zeitgemäße intelligente Innovation, Eleganz und Einzigartigkeit auf die gesamte Markenwelt von Josko.

Print

DA GIBT
ES NOCH
MEHR